Wie echte Berliner den harten Winter überleben

Der Berliner Winter ist gefühlt 6 Monate lang und besonders grau und hart. Wie machen das eigentlich die Leute, die hier seit Jahren leben? Wie kann man die Stadt trotz so einer langen grauen Phase noch lieben? Die Antwort findet ihr in dem neuesten Comic von unserer Kollegin Sophia Halamoda, die uns bereits mit ihren Berghain, Bürgeramt und Real Berliner Comics im vergangenen Jahr beglückt hat. In ihrem Winter Survival Guide erklärt sie uns die Stadt und die Berliner ganz neu, so dass auch das größte Weichei nicht auf die wärmste Insel flüchten muss, sondern den Berliner Winter erfolgreich überleben kann. Viel Spaß mit dem Comic auf 2 Seiten!

Continue reading this Comic on page 2!

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.