Seien wir ehrlich: Wir alle lieben ein süßes Selfie. Nachdem ihr jedoch alle möglichen Winkel spiegelähnlicher Oberflächen in eurer Wohnung und Umgebung erkundet habt, stoßt ihr kreativ womöglich an die Grenzen des Möglichen. Glücklicherweise gibt es jetzt The Wow! Galerie: Dieser aufregende, neue Ort im Prenzlauer Berg ist wie ein Insta-Paradies! In 25 verschiedenen, interaktiven Settings könnt ihr eurer Selfie- und Portrait-Lust frönen. Bucht euch jetzt euren exklusiven Timeslot in der WOW! Gallery. Und lasst euch damit nicht zu viel Zeit, denn die Galerie ist dort nur für begrenzte Zeit.

Franzi und ich hatten die Chance auf dem Pre-Opening for ein paar Wochen die verschiedenen Sets auszuprobieren. Hier gibt es ein paar Eindrücke, die euch einen Vorgeschmack geben.

Read this article in English.

Michalina
by
on Februar 25th, 2020
in Fotos