Anzeige.

Man kann es nicht anders ausdrücken, aber dieser Sommer ist einfach besonders. Noch nie gab es so viel Vorfreude und so viel Sehnsucht danach, zusammen zu sein und miteinander Spaß zu haben wie jetzt gerade. Endlich wieder Freunde und Familie treffen zu dürfen, wieder auf Veranstaltungen zu gehen und zusammen zu feiern, das fühlt sich unendlich gut an und wir können im Moment kaum unser Glück fassen.

Um den aktuellen Freudentaumel etwas auf die Spitze zu treiben, haben wir heute das Vergnügen eine besonders aufregende Kooperation zu verkünden. Zusammen mit unserem langjährigen Partner Absolut Vodka, mit dem wir im Laufe unserer 14jährigen Geschichte schon wirklich unzählige Aktionen zusammen gemacht haben, wie zum Beispiel diverse tolle Besuche auf dem Lollapalooza Festival oder einer Reise nach Schweden zu einer besonderen Midsommar Party, laden wir euch auf das Absolut WeTopia Creative Open Air ein – und zwar umsonst und exklusiv!

Das Absolut WeTopia Creative Open Air

 

Das Absolut WeTopia findet am 31. Juli und 1. August 2021 in der Malzfabrik in Berlin statt und bietet eine Open Air Erfahrung der neuen Art an, die das Beste aus den aktuellen Gegebenheite herausholt und die Stimmung dieses Sommers perfekt einfangen wird. Im vergangenen Jahr haben wir oft nur auf digitalem Wege miteinander Zeit verbracht, aber seien wir mal ehrlich: Nothing beats #IRL – nichts geht über das physische Zusammensein. 

In einer Corona-konformen und sicheren Umgebung wird Absolut WeTopia euch unzählige Gelegenheiten bieten, das Zusammensein mit den Liebsten zu genießen, das fängt schon damit an, dass jedes der exklusiven Tickets für 5 Personen gilt – Gruppen sind also total willkommen. So macht es einfach mehr Spaß!

Bei dem Creative Open Air soll natürlich gefeiert und genossen werden, aber das ganze findet in einem besonderen Format statt, das Kreativität und Gemeinschaft in den Mittelpunkt stellt. Die Besucher*innen werden sich in Gruppen von 10 durch verschiedene Stationen bewegen, die jeweils von unterschiedlichen Absolut Vodka Drinks inspiriert sind. Wir wollen hier nicht zu viel vorwegnehmen, aber unter anderem wird es um Voguing gehen (wer nicht weiß was das ist, schaue bitte einmal hier nach) sowie um Mixology. Ihr könnt euch auf jeden Fall auf einiges gefasst machen und natürlich besonders auf den ein oder anderen sehr leckeren Cocktail.

 

 

Gewinne Exklusive Tickets für dich + 4 Freunde

 

Tickets gibt es für das Absolut WeTopia nicht zu kaufen, sondern nur zu gewinnen. Unter anderem hier bei uns. Wir haben 3 exklusive Tickets für iHeartBerlin-Leser*innen, die jeweils für bis zu 5 Personen gelten. Was ihr tun müsst, um zu Gewinnen? Hinterlasst einfach bis zum 18.7.2021 (um Mitternacht) unten einen Kommentar und teilt uns mit, warum ihr unbedingt auf das Absolut WeTopia kommen möchtet. 

Ihr müsst zur Teilnahme mindestens 18 Jahre alt sein. Bitte verwendet euren Klarnamen und eine gültige eMail, die ihr auch regelmäßig checkt, denn hier werden im Falle des Gewinns auch die Tickets hingeschickt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Read this article in English.

Frank
by
on Juli 15th, 2021
in Events