Anzeige.

Man kann es nicht anders ausdrücken, aber dieser Sommer ist einfach besonders. Noch nie gab es so viel Vorfreude und so viel Sehnsucht danach, zusammen zu sein und miteinander Spaß zu haben wie jetzt gerade. Endlich wieder Freunde und Familie treffen zu dürfen, wieder auf Veranstaltungen zu gehen und zusammen zu feiern, das fühlt sich unendlich gut an und wir können im Moment kaum unser Glück fassen.

Um den aktuellen Freudentaumel etwas auf die Spitze zu treiben, haben wir heute das Vergnügen eine besonders aufregende Kooperation zu verkünden. Zusammen mit unserem langjährigen Partner Absolut Vodka, mit dem wir im Laufe unserer 14jährigen Geschichte schon wirklich unzählige Aktionen zusammen gemacht haben, wie zum Beispiel diverse tolle Besuche auf dem Lollapalooza Festival oder einer Reise nach Schweden zu einer besonderen Midsommar Party, laden wir euch auf das Absolut WeTopia Creative Open Air ein – und zwar umsonst und exklusiv!

Das Absolut WeTopia Creative Open Air

 

Das Absolut WeTopia findet am 31. Juli und 1. August 2021 in der Malzfabrik in Berlin statt und bietet eine Open Air Erfahrung der neuen Art an, die das Beste aus den aktuellen Gegebenheite herausholt und die Stimmung dieses Sommers perfekt einfangen wird. Im vergangenen Jahr haben wir oft nur auf digitalem Wege miteinander Zeit verbracht, aber seien wir mal ehrlich: Nothing beats #IRL – nichts geht über das physische Zusammensein. 

In einer Corona-konformen und sicheren Umgebung wird Absolut WeTopia euch unzählige Gelegenheiten bieten, das Zusammensein mit den Liebsten zu genießen, das fängt schon damit an, dass jedes der exklusiven Tickets für 5 Personen gilt – Gruppen sind also total willkommen. So macht es einfach mehr Spaß!

Bei dem Creative Open Air soll natürlich gefeiert und genossen werden, aber das ganze findet in einem besonderen Format statt, das Kreativität und Gemeinschaft in den Mittelpunkt stellt. Die Besucher*innen werden sich in Gruppen von 10 durch verschiedene Stationen bewegen, die jeweils von unterschiedlichen Absolut Vodka Drinks inspiriert sind. Wir wollen hier nicht zu viel vorwegnehmen, aber unter anderem wird es um Voguing gehen (wer nicht weiß was das ist, schaue bitte einmal hier nach) sowie um Mixology. Ihr könnt euch auf jeden Fall auf einiges gefasst machen und natürlich besonders auf den ein oder anderen sehr leckeren Cocktail.

 

 

Gewinne Exklusive Tickets für dich + 4 Freunde

 

Tickets gibt es für das Absolut WeTopia nicht zu kaufen, sondern nur zu gewinnen. Unter anderem hier bei uns. Wir haben 3 exklusive Tickets für iHeartBerlin-Leser*innen, die jeweils für bis zu 5 Personen gelten. Was ihr tun müsst, um zu Gewinnen? Hinterlasst einfach bis zum 18.7.2021 (um Mitternacht) unten einen Kommentar und teilt uns mit, warum ihr unbedingt auf das Absolut WeTopia kommen möchtet. 

Ihr müsst zur Teilnahme mindestens 18 Jahre alt sein. Bitte verwendet euren Klarnamen und eine gültige eMail, die ihr auch regelmäßig checkt, denn hier werden im Falle des Gewinns auch die Tickets hingeschickt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Read this article in English.

Frank
by
on Juli 15th, 2021
in Events

Advertisement.

There’s no other way to put it, but this summer is just special. There has never been so much anticipation and so much longing to be together and have fun together as right now. Finally getting to meet friends and family again, going to events, and partying together feels infinitely good and we can hardly believe our luck right now.

To bring the current joyfulness a bit to the top, today we have the pleasure to announce a particularly exciting cooperation. Together with our longtime partner Absolut Vodka, with whom we have already done countless actions in the course of our 14-year history, such as various great visits to the Lollapalooza Festival or a trip to Sweden for a special Midsommar party, we invite you to the Absolut WeTopia Creative Open Air – for free and exclusive!

The Absolut WeTopia Creative Open Air

 

The Absolut WeTopia Creative Open Air will take place on July 31 and August 1, 2021, at the Malzfabrik in Berlin, offering a new kind of open-air experience that will make the most of the current circumstances and perfectly capture the mood of this summer. Last year we often spent time together only digitally, but let’s face it: nothing beats #IRL – nothing beats being together physically. 

In a Corona-compliant and safe environment, Absolut WeTopia will give you countless opportunities to enjoy being with your loved ones, starting with the fact that each of the exclusive tickets is good for 5 people – so groups are totally welcome. It’s just more fun that way!

The open-air is about celebrating and enjoying, of course, but it’s all happening in a special format that focuses on creativity and community. Visitors will move in groups of 10 through different stations, each inspired by different Absolut Vodka drinks. We don’t want to give too much away here, but among other things, it will be about voguing (if you don’t know what that is, please have a look here) as well as mixology. You can be prepared for a lot and of course especially for one or the other very tasty cocktail.

 

 

Win exclusive tickets for you + 4 friends

 

Tickets for Absolut WeTopia are not for sale, but only to win. Among others here with us. We have 3 exclusive tickets for iHeartBerlin readers, each valid for up to 5 people. What do you have to do to win? Just leave a comment below until July 18, 2021 (midnight) and tell us why you absolutely want to come to the Absolut WeTopia. 

You must be at least 18 years old to participate. Please use your real name and a valid email, which you also check regularly, because in case of winning the tickets will be sent there. The legal process is excluded. Good luck!

Diesen Artikel auf deutsch lesen.

Frank
by
on July 15th, 2021
in Events