Eine Trailer-Party

Shut Up and play the Hits

Weil meine Zeit gerade vergeht wie im Fluge und keine Minute bleibt um ins Kino zu gehen, habe ich mal wieder ein kleines Trailerfest für euch. Die Trailerparty passt zur Stimmung, denn momentan herrscht Vorfreude pur. Auf den KreuzbergKalender, der am Freitag mit einer Opening Party startet (KOMMT!), auf einen spannenden Dezember und auf endlich wieder Zeit fürs Kino.

Bei der Recherche habe ich festgestellt, was da im Kino alles in den kommenden Wochen anläuft: Der französische Star-Regisseur Francois Ozon bringt einen neuen Film raus, die Dokumentation über Marina Abramovic kommt ins Kino und Lola Randl (beliebter Gast der Kurzfilmtage Oberhausen) bringt ihren ersten Langfilm auf die Leinwand.

Trailer zu alledem und mehr nach dem Jump…

Shut Up and play the Hits (R: Will Lovelace / Dylan Southern, USA 2012)

In Ihrem Haus (R: Francois Ozon, F 2012)

Ruby Sparks (R: Jonathan Dayton / Valerie Faris, USA 2012)

Marina Abramovic: The Artist is Present (R: Matthew Akers, USA 2012)

Die Libelle und das Nashorn (R: Lola Randl, D 2012)

Lia by Lia
on November 28th, 2012
in Allgemein
Kommentare deaktiviert

Comments are closed.