Der ambivalente Zauber der Maientage

Der ambivalente Zauber der Maientage

An diesem Wochenende schließt der Rummel auf den Maientagen für immer seine Pforten. Dies wird die letzte Edition in diesem Park sein, der in den letzten Jahren zu sehr gelitten hat und eine Biosanierung braucht. Der Fotograf Maximilian Blank hat einige magische...

Eine Liebeserklärung an die Kunst

Eine Liebeserklärung an die Kunst

Labyrinth of Lies, Artwork: Sven Sauer. Ein Kleingeist bleibt ewig gefangen in seiner subjektiven Wahrnehmung. In einer Welt, die er meint als Wirklichkeit bezeichnen zu können. Er greift zurück auf seine persönliche Erfahrung und Meinung. Die eigene Meinung bedeutet...

Berlin Aus Unbekannten Perspektiven

Berlin Aus Unbekannten Perspektiven

Fotos: KabGrafie.de.  In unseren 15 Jahren iHeartBerlin haben wir in Sachen Berlin Fotos schon einiges gesehen und natürlich auch selber viel aufgenommen. Besonders die große Instagram Fotografie-Ära hat uns viele wunderbare Eindrücke unserer Stadt...

Soulhouse: Bestell die perfekte Massage zu dir nach Hause

Soulhouse: Bestell die perfekte Massage zu dir nach Hause

Fotos: Soulhouse.  Als mich die Gründer der Berliner Massageplattform Soulhouse vor einiger Zeit fragten, ob ich Interesse hätte, ihren neuen Massageservice auszuprobieren, ahnten sie wahrscheinlich nicht, dass dies eine traumhafte Gelegenheit für mich sein würde. Ich...

Eine Liebeserklärung an die Mode

Eine Liebeserklärung an die Mode

von Catalogue of Disguise im Trauma.  Kleidung, die zweite Haut des Menschen. Mit ihr können wir unseren Mitmenschen ganz ohne Worte mitteilen, wie wir uns selbst sehen, welche Werte wir vertreten, wir können mit ihr sogar Details darüber preisgeben, welche Musik wir...