Ubi Sunt AW2013/14 – Studio Presentation

Meine erste Etappe für die diesjährige Berlin Fashion Week war die Studio Präsentation des Schwedischen Labels Ubi Sunt, gegründet von den talentierten Designern Moa Wikman and Aidin Sanati. Das Designerduo präsentierte eine konzeptuelle, tragbare, Winterkollektion mit neutralen dunklen Farbtönen, kombiniert mit hellen, grauen Nuancen, die den typischen dunklen romantischen skandinavischen Stil zeigen. Die Show zeigte keinen typischen Catwalk, sondern Models, die nach einander auf sechs weißen Plattformen die Designs vorstellten. Das Publikum konnte so durch den Raum wandern, um die Details genauer zu betrachten und die erstaunlichen Schnitte und Proportionen zu bewundern. Die Kollektion beinhaltete gerade geschnittene, wie auch enge Hosen, kombiniert mit Anzugjacken, Pullover, T-shirts und eleganten Schuhe, mit minimalen Design und Farbvarianten von Schwarz, Blau und Beige. Wieder einmal hat Ubi Sunt sich in Extravaganz zurückgehalten, sondern vielmehr seinen klassischen und minimalistischen Stil beibehalten. Die Show war vielleicht nicht die Überraschendste, aber sie hat trotzdem einen bleibenden positive Eindruck hinterlassen und es war ein toller Einstieg für meine Fashion Week Tour. Meine Lieblingstücke nach dem Klick…

[flickrset id=”72157632568618438″ thumbnail=”original”]

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/devid/" target="_self">Devid</a>

Devid

Author