And the Winner is…

Kreuzberg ist vielseitig, innovativ und es gibt immer Neues zu entdecken. Der KreuzbergKalender, ein interaktives Adventsprojekt, präsentiert und feiert den Kiez alljährlich im Dezember. Warum schmeißt der KreuzbergKalender also nun im Februar eine riesige Party? Weil er den FluxBau für einen Abend gewonnen hat. Und was kann man dort am besten? Natürlich feiern, Leute treffen und tanzen. Also lädt der KreuzbergKalender ein, den Kiez einmal ganz ohne weihnachtliches Tamtam zu begießen und das auch noch für einen guten Zweck…

Im traumhaften FluxBau mit Blick auf die Spree wird am 1.2. kein Fuß stillstehen. DJs Hans Empunkt, Auschberger und die Wasted Ruffians verbreiten Tanzlaune, die KreuzbergKalenderCrowd gute Stimmung und Leetchi.com (jene Plattform, die die Party verlosten) legt für jedes Getränk 1€ für den Kältebus drauf.

Also kommet in Scharen, hier geht es zum Facebook Event mit allen Infos.

Und falls ihr es am Samstag nicht zur Sause schafft, spendet euren Euro für den Kältebus hier. Ein Blick aus dem Fenster sagt euch warum…

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/lia/" target="_self">Lia</a>

Lia

Author