Interfilm – 30. Internationales Kurzfilm Festival

Morgen ist es so weit: Das beliebte Interfilm Festival feiert seine nunmehr 30. Ausgabe und zeigt wie gewohnt das beste an internationalen Kurzfilmen. Dieses Mal brechen sie mit dem Programm ihren eigenen Rekord und zeigen 630 Filme aus insgesamt 70 Ländern in 60 verschiedenen Programmen und 10 Wettbewerben. Von Live-Action über Animation bis hin zu Dokumentation sind viele verschiedene Genres vertreten, so dass für jeden Filmgeschmack etwas dabei sein wird. Auf 9 Kinos und Locations ist das Programm aufgeteilt, welches morgen beginnt und bis Sonntag läuft. Nach dem Klick haben wir ein paar Highlights für euch rausgesucht.

Trailer

Eject

Animated 2: Mind Trips

By Chance

Man on the Move

Behind Closed Doors

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/skylar/" target="_self">Skylar</a>

Skylar

Author