Autoren gesucht!

iHeartBerlin Authors Wanted

Mit der anwachsender Popularität von iHeartBerlin.de ist es langsam an der Zeit, unser Team zu erweitern. Und wo würde es mehr Sinn machen, nach neuen Autoren zu suchen, als unter unseren Lesern? Wenn ihr also eine Luis Vuitton Reisetasche voller Ideen habt, über die ihr auf iHeartBerlin.de schreiben wollt, dann meldet euch bei uns! Da wir in Englisch und Deutsch schreiben, solltet ihr beide Sprachen fließend beherrschen. Wir suchen desweiteren auch nach Fotographen und Kolumnisten. Wenn ihr also nach einem geeigneten Ort für die Veröffentlichung eurer Arbeit sucht, dann meldet euch bei uns. Schreibt an you@iheartberlin.de !

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.