Norwegisch Schön

Cathrine Hammel, masks by Commando Group

Photo: Øivind Haug

Letzte Woche haben wir einen morgendlichen Abstecher zur Norwegischen Botschaft gemacht, um uns die Ausstellung Naturschauspiele – Grafikdesign aus Norwegen: Powered by Nature anzuschauen. Der umfangreiche Mix aus Designerzeugnissen, angefangen von Anzeigen, über Cover, Produktdesign, Interior und Exteriordesign bis hin zu Animationen, hat uns gut gefallen. Besonders toll fanden wir die Fotostrecke für die Designerin Cathrine Hammel mit Masken von Commando Group, einer Illustration- und Designagentur aus Oslo. Auch schön: die Wanddekorationen von Scandinavian Surface die ihr nach dem Klick sehen könnt.

Scandinavian Surfaces

Mehr Infos zur Ausstellung, die noch eine Weile läuft, findet ihr hier.

www.commandogroup.no

www.scandinaviansurface.com

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.