Best of Fashion Week: Odeur

Odeur Fall/Winter 2009

Den zweiten Fund auf unserer Topliste haben wir im Temporary Showroom gemacht. Dort wurden die Winter-Kollektionen von Odeur, Pudel und ADD, sowie die überaus cleveren Hand- und Handytaschen von Lapaporter gezeigt. Unser Favorit hier war das schwedische Label Odeur. Trotz der spürbaren Avantgarde Ausrichtung fanden wir die Sachen preislich recht entgegenkommend. Die Fotos der kommenden Winter-Kollektion sind zwar schön anzusehen, dennoch ein bisschen düster geraten und lassen den Betrachter etwas im Dunkeln stehen. Deswegen haben wir ein paar Fotos der aktuellen Sommerkollektion mit angehängt, die vom Look her vergleichbar ist und einen klareren Eindruck verschafft. Zum Vergrößern einfach auf die Fotos klicken. Mehr nach dem Klick.

Odeur Fall/Winter 2009

Odeur Fall/Winter 2009

Odeur Fall/Winter 2009

Odeur Fall/Winter 2009

Odeur Fall/Winter 2009

Oben seht ihr eines der Teile, ich ich besonders interessant fand. Den Sweater mit großzügigem Kragen gibt es auch in pink und grau. Da er im Lookbook nicht richtig zu erkennen ist, bin ich einfach selbst reingeschlüpft und habe dieses Foto machen lassen. Unten seht ihr die aktuelle Sommer-Kollektion, die ihr ab sofort im Temporary Showroom Shop bekommen könnt.

Odeur Spring/Summer 2009

Odeur Spring/Summer 2009

Odeur Spring/Summer 2009

Odeur Spring/Summer 2009

Odeur Spring/Summer 2009

Odeur Spring/Summer 2009

www.odeur.se

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.