Ein Treffen mit den Designern von Morgen

irene_luft3

Irene Luft

Vor ein paar Wochen wurde ich von Peek&Cloppenburg eingeladen, einen der acht Finalisten des nächsten Designer for Tomorrow Award zu interviewen. Ich war hoch erfreut darüber, denn ich bin ein großer Fan des Projekts. Die Designer des letzten Awards, der im Sommer 2009 verliehen wurde, fand ich wirklich beeindrucken, besonders der Gewinner Sam Frenzeln, den ich für ein großes deutsches Ausnahmetalent halte. Natürlich bin ich jetzt gespannt auf die Designer der nächsten Show, die im Juli stattfinden wird.  Lisa von La Lila, Jessie von Les Mads, Judith von What’s wrong with the zoo, Katharina von I♥Ponys Mag, Mahret von Fnart, Mary von Quite Contrary und David von Dandy Diary haben die übrigen sieben Designer interviewt.

Zufälligerweise haben wir hier auf iHeartBerlin.de bereits über die Designerin berichtet, auf die meine Wahl getroffen ist: Irene Luft aus München. Mein Videointerview mit ihr könnt ihr euch auf dem brandneuen DfT blog anschauen. Die obligatorischen Gruppenfotos der Designer und Blogger gibt es nach dem Klick.

designer_uebersicht1

teaser_post1_article

Frank by Frank
on Mai 26th, 2010
updated on Mai 26th, 2010
in Leute, Mode
2 Comments »

2 Responses to “Ein Treffen mit den Designern von Morgen”

  1. Lilies Says:

    Great pictures!

  2. Micah | Coffee Machines Says:

    So Beautiful the Dress ..Nice picture

Leave a Reply

We love to hear your opinions, corrections and suggestions, however, impolite, unreasonable and unrelated comments will not be published.