Designer Scouts im Rückblick

Designer Scouts #2 Backstage small

Fotos: Katja Hentschel

Vergangenen Donnerstag haben wir erfolgreich unseren zweiten .HBC Couture: Designer Scouts Event während der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin über die Bühne gebracht.Irgendwie war es dieses Mal für uns bei weitem stressiger und nervenaufreibender als letztes Mal, trotzdem würde ich keine Minute davon missen wollen. Natürlich wurden an uns große Erwartungen gesetzt, aber ich finde wir haben das sehr gut geschaukelt und ich bin sehr stolz auf unser Team und natürlich die Designer. Die Reaktionen der Presse und Blogger werden jetzt doch etwas zu reichhaltig, als dass ich sie hier alle zusammenfassen kann, also verweise ich mal auf unsere Sammlung an Clippings an dieser Stelle. Überaus spannend ist es zu lesen, was die Leute mochten und was eher nicht so.

Ich bin immernoch so ein bisschen in Trance wegen all dem, besonders weil die Hitze mir jegliche Energie abzusaugen scheint. Also belasse ich es mal mit den Impressionen des Abend sowohl Backstage als auch Runway (größtenteils) von Katja. Ein Video von BerlinFashion.TV gibt es obendrein.

Backstage

[flickrset id=”72157624480725074″ thumbnail=”medium”]

Video (Esther Perbandt, George Bezhanishvili)


BerlinFashion.TV

Runway

Best of Designer Scouts 2

Best of Designer Scouts 2

Best of Designer Scouts 2

George Bezhanishvili – photos by Katja Hentschel

Best of Designer Scouts 2

Best of Designer Scouts 2

Esther Perbandt – photos by Katja Hentschel

Best of Designer Scouts 2

Best of Designer Scouts 2

Moga E Mago – photos by Rainer Kurzeder

Best of Designer Scouts 2

Best of Designer Scouts 2

Adddress – photos by Katja Hentschel

Best of Designer Scouts 2

Best of Designer Scouts 2

Blame – photos by Katja Hentschel

Best of Designer Scouts 2

Elleven – photos by Rainer Kurzeder

Best of Designer Scouts 2

Best of Designer Scouts 2

Manuela Baumgartner – photos by Katja Hentschel

Best of Designer Scouts 2

Mikenke – photo by Rainer Kurzeder

Christine Neder

Christine Neder – photo by Kieran Behan

Mehr Fotos findet ihr hier:

www.designerscouts.com/press-photos

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.