Cinéma Opening Party

Cinéma

Die gestrige Eröffnung der neuen wöchentlichen Cinéma Party im HBC war trotz des langen Silvesterwochenendes ein voller Erfolg! Dank an Glamcanyon, Elizafoxxx und Svenster, dass sie uns von nun an mit einer schmerzlich vermissten regelmäßigen Party versorgen. Also, Jungs und Mädels, brezelt euch auch für nächste Woche wieder auf und schwingt die Hüften zu Hip-Hop, RnB und Pop. Mehr Impressionen nach dem Klick.

[flickrset id=”72157625748947122″ thumbnail=”original”]

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.