Charlie spinnt!

Last Days of Charlie

Für mich war Charlie der bisher kontroverseste Charakter, dessen Untergang bisher bei den Last Days Partys gefeiert wurde. Ich meine, so eine abgefuckte Schauspielerin oder ein alternder Rockstar haben irgendwie ja doch was cooles, aber dieser Typ ist eine einzige Katastrophe und irgendwie so ganz und gar nicht zu mögen. Die Last Days of Charlie Party war dennoch großartig. Beweise in Form von Fotos und Animationen nach dem Klick.

[flickrset id=”72157626139830505″ thumbnail=”original”]

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.