:)

Wer zur Hölle ist Tori Amos?

Heute abend ist es endlich soweit. Tori Amos spielt im Tempodrom und wird dabei wie üblich viele ihrer eine Millionen alten Lieder spielen, aber auch ein paar von ihrem neuen Album Night of Hunters. Erfahrungsgemäß sind ihre Konzerte einfach grandios und bewegend, weshalb ich auch schonmal die Taschentücher eingepackt habe.

Um in Stimmung zu kommen, habe ich mich heute nochmal durch ihre ganzen Musikvideos geklickt und muss sagen, die Frau macht nicht nur tolle Musik, sondern hat auch ein paar der besten Musikvideos hervorgebracht, die ich überhaupt kenne. Ein paar davon habe ich euch mal nach dem Klick zusammengetragen. Schaut mal rein und dann sehen wir uns gewiss heute abend im Tempodrom…

Frank by Frank
on Oktober 11th, 2011
in Musik
Kommentare deaktiviert

Comments are closed.