Short Sunday: Weihnachtskurzfilme

Es ist der erste Weihnachtsfeiertag. Die meisten von euch sind jetzt wahrscheinlich weit weg von Berlin bei ihren Familien, schon zu Tode gelangweilt, rollen nur noch träge von einer fetten Mahlzeit zur nächsten und müssen den ein oder anderen unangenehmen Besuch von Verwandten durchstehen. Wenn das bei euch der Fall sein sollte, haben wir hier eine kleine Auflockerung für euch. Eine Auswahl an sehr unterschiedlichen Weihnachtskurzfilmen aus aller Welt. Viel Vergnügen, nach dem Klick…

Der erste ist direkt nicht Jugendfrei…

Die restlichen aber schon…

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.