Colorterror von Anna Wegelin

Meine liebe Bloggerkollegin und talentierte Jungdesignerin Anna Wegelin (a.k.a. Lachsbrötchen) hat soeben ihre brandneue Kollektion Colorterror herausgebracht. Nach ihrem famosen Berlin Fashion Week Debut mit ihrer herausragenden Kollektion Lapka ist dies nun ihre Rückkehr als Solodesignerin, nachdem sie im vergangenen Jahr für Viktor&Rolf in Amsterdam gearbeitet hatte. Schaut euch die kunterbunten Turbane nach dem Klick an. Alle Modelle sind bereits jetzt im eigenen Webshop erhältlich, also bestellt am besten direkt, um euren Favoriten auf der Berlin Fashion Week zu tragen.

annawegelin.com

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.