Berlin Fashion Week – Tag 2: Die Fashion Shows

Von Bardonitz - ONE Show

Von Bardonitz

Tag 2 der Berlin Fashion Week stand für uns ganz im Zeichen der Fashion Show. Und da hat sich Berlin für uns von seiner besten Seite gezeigt mit tollen Präsentationen und Shows der Labels JULIAANDBEN, Von Bardonitz, Augustin Teboul, Wood Wood und Reality Studio. Nach dem Klick könnt ihr Einblicke bekommen von den Shows, Backstage und Afterparty auf 4 Seiten.

JULIAANDBEN Backstage und Fashion Show:

[flickrset id=”72157628933630091″ thumbnail=”original”]

Von Bardonitz Show & Party auf Seite 2!

Augustin Teboul Show auf Seite 3!

Wood Wood Show & Reality Studio Show auf Seite 4!

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.