Katz Orange

Katz Orange

Kaum ist man mal ein paar Wochen weg hat sich Berlin schon wieder total verändert. Altes macht zu, neues macht auf. Man wird hier im Grunde nie gelangweilt, weil alles sich ständig verändert.

Eine der neuesten Perlen der Stadt ist das Restaurant Katz Orange, welches ich direkt als erstes nach meiner Rückkehr aus Argentinien getestet habe. Das neue Lokal befindet sich in einer umwerfenden Villa in einem Hinterhof in der Bergstraße in Mitte. Das Interieur ist so ein bisschen eine Mischung aus Bauernhof und alter Fabrik, sehr gemütlich und dem Auge ist viel geboten. Vom Menü haben wir den Wildburger, das Beef Tartar und die Petit Fours probiert, allesamt äußerst lecker und empfehlenswert. Nach dem Klick könnt ihr euch einen Eindruck vom Restaurant und dem Essen machen, und die Details findet ihr da natürlich auch.

Katz Orange

Katz Orange

Katz Orange

Katz Orange

Katz Orange

Katz Orange

Katz Orange

Katz Orange

Katz Orange

Katz Orange

Bergstr. 22

10115 Berlin

Öffnet Di-Sa um 18 Uhr

Preise Hauptgericht: 10-25 EUR

Reservierung unter: 030-983 208 430

[wpmaps company=”Katz Orange” street=”Bergstr. 22″ city=”10115 Berlin”]

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.