Light Asylum Live im Flamingo Fotos

Light Asylum live

Am Dienstag hat die großartige New Yorker Band Light Asylum ein spontanes Konzert im Flamingo gegeben. Ich kannte vorher eigentlich nur ein paar Lieder der Band, war vom Konzert aber total weggeblasen! Ihr müsst euch unbedingt ihre Musik zu Gemüte führen. Nach dem Klick gibt es ein paar EIndrücke des Konzerts und der Party mit DJ sets von Planningtorock und Marius Funk. Ein wenig stolz bin ich auf die Aufnahme oben, die ich von der Band im Spiegelgang des Clubs gemacht hab.

[flickrset id=”72157629710071681″ thumbnail=”original”]

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.