Lang lebe Kylie!

Last Days of Kylie

Am Samstag wurden die Last Days of Kylie Minogue im Backyard gefeiert, was den Pop-Fans unter uns wieder eine riesige Freude bereitet hat. Ich kann zwar noch nicht ganz verstehen, warum jemand so unskandalöses wie Kylie eine Last Days Party verdient hat. Aber nachdem die Last Days of Madonna letzten Monat so großartig war, warum nicht einfach alle Pop-Diven unserer Zeit abklappern zum allgemeinen Vergnügen. Die Eindrücke der Party auf 2 Seiten nach dem Klick.

[flickrset id=”72157629726201399″ thumbnail=”original”]

Mehr Fotos auf Seite 2!

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.