Short Sunday: Time To Dance

Eigentlich handelt es sich bei Time To Dance ja um ein Musikvideo. Wenn man sich jedoch mal die Länge von über 8 Minuten anschaut, sowie die Tatsache, dass hier eigentlich ein waschechter Kurzfilm für die Untermalung des Songs gezeigt wird, dann passt das Ganze doch umsomehr in unsere Kurzfilmreihe am Sonntag. Der Song von The Shoes wurde hier eindrucksvoll von Regisseur Daniel Wolfe mit Schauspieler Jake Gyllenhaal in Szene gesetzt, der als Hipster-meuchelnder Psychokiller unterwegs ist. Wunderbar düster! Schaut euch das ganze an, nach dem Klick.

Um von der beklemmenden Stimmung nach dem Film wieder runterzukommen, hier mal ein Audioguide zur Aussprache von Jake Gyllenhaals komischen Namen:

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.