Cinéma de Mode: Lost Bay

Der Modefilm Lost Bay, den Esteban Studio für das Label Ashirov Martic gedreht hat, bettet sich wunderbar in die entspannte, sonnige Stimmung der vergangenen Tage ein. Wenn man sich die Models, die Kollektion und den Stil des Videos genauer anschaut, würde man das ganze Städten wie New York zuordnen. Eigentlich kommt das junge Label jedoch aus Düsseldorf. Viel Spaß mit dem Filmchen nach dem Klick.

www.ashirovmartic.com

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.