+-0 Opening Fotos

Am Samstag hat der HBC-Nachfolger +-0 im alten Postbahnhof (direkt neben dem neuen Postbahnhof am Ostbahnhof) mit einem riesigen Event eröffnen. Ähnlich wie im HBC befindet sich in der großen industriellen Location ein Restaurant, ein Club und viel Ausstellungsfläche. Bin mal sehr gespannt, was hier in den nächsten 3 Monaten alles so passieren wird. Nach dem Klick die Eindrücke des Abends inkl. meiner GIF Installation “Dance, Monster!” auf zwei Seiten.

[flickrset id=”72157632116299852″ thumbnail=”original”]

Mehr Fotos auf Seite 2!

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.