Die Events & Partys der Woche und mehr

Foto: Vitali Gelwich, Design: Sophie Templin

Für den Fall, dass einige von euch noch nicht gemerkt haben, dass wir unsere wöchentlichen Eventguides weg vom Blog und hin auf eine neue permanente Eventseite verlegt haben, dachten wir, sollten vielleicht hier auf der Blogseite nochmal drauf hinweisen. Denn unser Eventguide quillt mal wieder über vor tollen Veranstaltungen, die ihr nicht verpassen sollten. Zum Beispiel das Rangleklods Konzert morgen, die AMD Abschlussmodenschau am Samstag, die Rückkehr der Blitzparty nächste Woche, sowie der Auszugsparty des C|Os aus dem Postfuhramt. Dies und vieles mehr findet ihr auf unserer neuen Eventseite.

Berlin Event & Party Guide

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.