Restaurant Volta im Wedding

Schon viel hab ich über das neue Restaurant Volta gehört, welche vor nicht all zu langer Zeit in der Brunnenstraße im Wedding von Cookies-Küchenchef Stephan Hentschel eröffnet wurde. Schon während meines ersten Besuches dort konnte ich feststellen, dass die allgemeine Begeisterung durchaus berechtigt ist. Das Essen ist überaus kreativ und lecker, es macht regelrecht Spaß, die Karte zu lesen und die Entscheidung fällt nicht leicht (nehmt am besten gleich zwei, die Gerichte sind recht überschaubar von der Größe her, aber dabei auf recht günstig). Meine Favoriten sind die Rotebeete auf Yoghurt und das Entrecote am Spieß. Auch das Dessert ist der Knaller. Zu allem Überfluss ist auch noch der Service ausgesprochen gut, das kennt man ja selten in Berlin. Hier kommt man gerne wieder her. Meine Eindrücke nach dem Klick.

[flickrset id=”72157633448737270″ thumbnail=”original”]

Volta

Brunnenstr. 73

13355 Berlin

www.dasvolta.com

Geöffnet Mo – Sa ab 18 Uhr. Reservierungen nur per SMS an +491783965490.

[wpmaps company=”Volta” street=”Brunnenstr. 73″ city=”13355 Berlin”]

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.