Moga e Mago im Mondlicht

Die Wahl des Labels für die diesjährige Abschlussshow der Berlin Fashion Week war eine wirkliche Überraschung. Das Accessoire Label Moga E Mago steht uns so nah wie kein anderes, da wir ihre erste Runwayshow hier in Berlin im Rahmen unserer zweiten Designer Scouts Veranstaltung im Sommer 2010 organisiert haben und seitdem auch oft mit den beiden Designer zusammengearbeitet haben. Ihre neue, atemberaubende Kollektion Notturno hatte aus unser Sicht auch zurecht die Ehre, der finale Akt des Zeltes zu sein. Unkonventionell wie sie sind, haben sie komplett das High-Tech-Laufsteglicht ignoriert und anstelle dessen die Gäste der ersten drei Reihen mit Taschenlampen ausgestattet, um die Models damit im Vorbeischreiten zu beleuchten. Gepaart mit mysteriöser Musik entstand dadurch eine für das Zelt höchst ungewöhnlich gespenstische Atmosphäre, ein Zauber, den man viel zu selten auf dem Laufsteg genießen kann. Wir sind stolz, dass das Label es so weit gebracht hat und freuen uns euch nach dem Klick ein paar Eindrücke aus dem Backstagebereich, der ersten Reihe und ein Video der Show präsentieren zu können.

[flickrset id=”72157634641480062″ thumbnail=”original”]

In unserer dritten Episode unserer Webshow The Fruit Salad könnt ihr Aufnahmen der Show sehen:

Moga E Mago - SS14 - Notturno - Backstage & Front Row

Moga E Mago - SS14 - Notturno - Backstage & Front Row

Moga E Mago - SS14 - Notturno - Backstage & Front Row

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.