Bite Club – Der Streetfood Markt an der Spree

Für all diejenigen unter euch, die auch ein bisschen ermüdet von all den Nachklubs und Afterhours sind, gibt es jetzt eine ganz neue Art von Club: den Bite Club. Dabei handelt es sich um einen Markt mit Streetfood aus aller Welt. Eine geniale Idee! Bei unserem ersten Besuch haben wir leckere Gerichte entdeckt wie Okonomiyaki aus Japan, Tacos aus Mexico, gedämpfte Rollen aus Vietnam, gefülltes Fladenbrot aus Italien, Spätzle aus dem Schwabenland und vieles mehr. Es ist wirklich der Wahnsinn für alle Foodies, sieht unheimlich lecker aus und ist – zumindest die Gerichte die wir ausprobiert haben – aus wirklich sehr lecker. Ich kann es kaum erwarten die anderen Stände zu besuchen beim nächsten Mal. Den Bite Club wird es dieses Jahr jeden zweiten Freitag ab dem 8. Mai bis September 2015 geben, jeweils ab 16 Uhr im Hinterhof der Arena und auf der Hoppetosse. Meine Eindrücke vom letzten Mal nach dem Klick.

[flickrset id=”72157635183018683″ thumbnail=”original”]

Bite Club

Eichenstr. 4

12435 Berlin

biteclub.de

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.