(English) Live Networking – LNFA #2 with JULIAANDBEN

Fotos: Damien Vignaux / Elroy

Morgen findet der zweite Live Networking for Fashion & Art Event in der Platoon Kunsthalle statt mit Fashion Presentations der Labels JULIAANDBEN, Ivan Man, Twisted Talents, Dandie Zimmermanm, Isabel Stasinski, Appollo Krieg, Perlensäue und Marina Ballerina. Als ich mir die Designer aus der Liste mal genauer angeschaut habe, war ich total positiv überrascht, dass da richtig coole Labels dabei sind, von denen ich außer den zwei ersten keinen kannte bisher. Von daher freu ich mich umsomehr auf morgen. Neben den Shows wird es auch noch Nail Art vom Shit Shop, Hair Styling von Persona Non Grata, Kunst von Paul Vogeler und eine Fotobox von Canon geben. Es wird also richtig was geboten.

Um euch auf die Veranstaltung einzustimmen möchte ich euch heute die neue Frühjahr/Sommer Kollektion eines meiner Berliner Lieblingslabels zeigen: JULIAANDBEN. Gekonnt hat die Designerin Julia Heuse für den kommenden Sommer ganz wunderbare neue Teile entworfen, die aber den typischen artsy, grungy Look des Labels bewahren und eine gute Mischung aus dezenten, tragbaren Teilen und außergwöhnlichen Eyecatchern ergeben. Ich würde mal sagen, dass dies die bisher gelungenste Kollektion des Labels ist. Mehr davon nach dem Klick.

Foto: Damien Vignaux / Elroy
Hair & Make-Up: Sarah Bleszynski
Models: Lexi Olsen seeds , Valentina Bellezza DeeBee phunky, Olivier, Joel
Styling: Julia Heuse

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.