Pulsader Berlin Kette

Ein Design zu entwerfen mit dem Thema Berlin, ohne dabei in die offensichtliche Falle zu tapsen, am Ende wie ein Touri-Produkt auszusehen, ist ne echte Herausforderung. Gaspare Buzzatti und Lisa Filipini haben diese aber mit Auszeichnung gemeistert und haben für ihre Anhängerkette Pulsader – Berlin’s Beat den ersten Preis beim sei.berlin Souvenir Wettbewerb des Senats gewonnen. Der Anhänger stellt einen Ausschnitt des Berliner Stadtkerns um die Spree herum dar in Form eines Gitters. Somit besteht ein direkter Bezug zur Stadt, ohne dabei auf die üblichen Formen des Fernsehturms oder des Brandenburger Tors zurückgreifen zu müssen. Sehr clever und ebenso schön.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.