Berlin Kunst: Saucisse Curry

Bruce

Am morgigen Freitag eröffnet die Streetart Galerie Urban Spree ihr brandneue Gruppenausstellung Saucisse Curry. Zu sehen gibt es die Arbeiten von 8 französischen Künstlern aus dem Bereich Graffiti und Typographie. Natürlich gibt es auch wieder in Urban Spree eine riesige Wandmalerei von den aktuellen Künstlern an der Seite des Galeriegebäudes. Nach dem Klick könnt ihr euch eine kleine Vorschau auf die Ausstellung genehmigen.

Yeemd

Mina

Keno

Ilk

2Shy

Saucisse Curry

mit Horfee,  Bruce, Mina, 2Shy, Ilk, Yeemd, Keno, Sexy, Thorfine

Vernissage: Freitag 9. Mai 2014, 19 Uhr, DJ Set von Pone (Ed Banger)

Ausstellung: 10. Mai – 1. Juni 2014, Di-So 12-19 Uhr

Urban Spree

Warschauer Str / Revaler Str. 99

10245 Berlin

www.urbanspree.com

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.