Miki Banana – Das Vintige Paradis im Wedding

Wer in Sachen Vintage in Berlin unterwegs ist, wird wohl vorrangig im schicken Mitte und im hippen Neukölln auf die Suche gehen. Noch immer für viele ein Geheimtipp ist hingegen der Wedding. Hier befindet sich ganz in der Nähe zu Mitte der Vintage-Shop Miki Banana. Mit viel Liebe haben die beiden Betreiber ihren schönen Laden eingerichtet und mit reichlich Plastikbananen, Barbiepuppen und Äffchen dekoriert. Das umfangreiche Sortiment besteht hauptsächlich aus Sachen der 80er und 90er, mit den typischen aktuellen Hipster-It-Pieces wie grafisch-bedruckten Hemden, übergroßen Jacken und den Bill Cosby Pullovern. Von den Preisen her ist Miki Banana vergleichsweise günstig, das macht das Shoppen natürlich umso angenehmer. Nach dem Klick gibt es ein paar Eindrücke und die Details.

ACHTUNG: Dieser Laden hat leider zugemacht.

Miki Banana Vintage Berlin

Brunnenstr. 64

13355 Berlin

Leider für immer geschlossen!

Folgt Miki Banana Vintage Berlin auf Facebook.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.