Berlin Kunst: Spaces – Berliner Fotografie in der Urban Spree Galerie

Foto: Antonio Rodriguez

Direkt nach dem großen Erfolg der Berlin Wonderland Ausstellung letztes Wochenende, feiert die Urban Spree Galerie in Friedrichshain bereits seine nächste Eröffnung. Spaces ist eine Gruppenausstellung des Kollektivs Berlin Fotografen und beschäftigt sich mit dem Raum als Darstellungsmedium für Fotografie. Dabei wird ein Vergleich zwischen dem Medium des Fotobuchs als eigenem Raum und den offenen Räumen der Urban Spree Galerie hergestellt. Nach dem Klick könnt ihr bereits einen Auszug aus den Arbeiten sehen, mehr gibt es natürlich heute Abend bei der Vernissage. Die Ausstellung ist dann noch bis zum 21. Juni 2014 geöffnet.

Birgit Krause

Elena Karakitsou

Li-Han Lin

Mara Ploscaru

Renato Silva

Sarah Kindermann

Tobias Faisst

SPACES

with Chiara Dazi, Tobias Faisst, Elena Karakitsou, Sarah Kindermann, Boris Kramaric, Birgit Krause, Marius Land, Li-Han Lin, Mara Ploscaru, Antonio Rodríguez, Renato Silva, Sylvie Weiss, Jessica Wolfelsperger, Camille Yvert
Opening: Friday June 13,2014, 19h

Urban Spree

Warschauer Str./Revaler Str. 99

10245 Berlin

www.urbanspree.com

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.