Die Cadillac Experience

Am vergangenen Abend eröffnete die fabelhafte Cadillac Experience in der Tiefgarage am Bebelplatz. Für die kommenden vier Tage wurde dort eine moderne Interpretation des klassischen American Diners aufgebaut, in dem Starkoch Richard Blais einen ganz besonderen Burger serviert. Mehr dazu in den kommenden Tagen. Um das Diner herum wurde eine kleine Galerie von den schönsten Cadillac Modellen und ihren aktuellen Designkollaborationen aufgebaut, über die man sich über alle Sinne hinaus von dem Kultauto und seinen besonderen Features berieseln lassen kann und das ganze natürlich auch inklusive Probefahrten.

Bei der Eröffnung wurde ordentlich aufgefahren, im wahrsten Sinne des Wortes. Der Champagner floss, die Burger wurden serviert, der DJ legte sich ins Zeug und als dann auch noch der fantastische Aloe Blacc seinen Live-Auftritt begann, war der Raum am vibrieren. Ein paar Eindrücke des imposanten Auftaktes und das Programm der Cadillac Experience für die kommenden Tage gibt es nach dem Klick.

Cadillac Experience

Cadillac Experience

Cadillac Experience

Cadillac Experience

Cadillac Experience

Cadillac Experience

Cadillac Experience

Cadillac Experience

Cadillac Experience

Cadillac Experience

Cadillac Experience

Cadillac Experience

Cadillac Experience

Cadillac Experience

Cadillac Experience

Cadillac Experience

Cadillac Experience

Cadillac Experience

Cadillac Experience

Cadillac Experience

Cadillac Experience

Cadillac Experience

Cadillac Experience

Cadillac Experience

Cadillac Experience

Cadillac Experience

Cadillac Experience

Cadillac Experience

Cadillac Experience

Cadillac Experience

Cadillac Experience

Cadillac Experience

Cadillac Experience

Cadillac Experience

Cadillac Experience

Cadillac Experience

Cadillac Experience

Cadillac Experience

The Cadillac Experience

28. November -1. Dezember 2014, 10-18 Uhr

10:00 h – 18:00 h Test Drives & Exhibition

10:00 h – 12:00 h Brunch, freshly brewed Coffee & tasty Sandwiches

12:00 h – 15:00 h Lunch, delicious Burger & Softdrinks

15:00 h – 18:00 h Coffee Time, American Brownies, Donuts oder Bagels & freshly brewed Coffee

Special: Exklusiver Xmas Brunch am 30. November  2014, 10 Uhr.

Registrierung für Xmas Brunch und Testfahrten unter cadillac-experience@vitamin-e.com oder +49 (0) 30 / 20 61 97 76

Tiefgarage Unter den Linden/Staatsoper

Bebelplatz (Behrenstrasse 37)

10117 Berlin

Thanks for the support by Cadillac

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.