Live: Louis Vuitton Menswear AW15/16 Fashion Show

Foto: M Dortomb

Obwohl wir ja gerade mitten in der Berlin Fashion Week stecken, wollen wir dennoch mal wieder einen Blick rüber nach Paris werfen, wo derzeit gerade die Menswear Fashion Week läuft. Wie jede Saison haben wir auch wieder einen Live Stream für euch von einer der wichtigsten Shows der Saison: Louis Vuitton zeigt heute um 14:30 Uhr die Designs ihrer Männerlinie von Kim Jones. Viel Spaß beim Stream!

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.