Mode Illustrationen von Nicola Napoli

Während bei uns hier die Berlin Fashion Week gerade zu Ende geht, beginnt in Paris gerade die Männermodewoche gefolgt von der Haute Couture. Während es in Berlin eher junge Designer und aufstrebende Labels zu sehen gibt, kann man in Paris die ganz großen Modehäuser  und weltweit bekannten Designer bewundern. Der Berliner Illustrator und Künstler Nicola Napoli hat einen Blick rüber nach Paris geworfen und ein paar tolle Modeillustrationen inspiriert von Balmain, Comme des Garcons und Gareth Pugh entworfen. Viel Spaß damit nach dem Klick.

Gareth (Gareth Pugh)

Envy (Comme des Garcons)

My Love is my Cage (Balmain)

Weitere Illustrationen von Nicola zum Beispiel vom Berghain oder vom Kotti gibt es hier.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.