Urbane Mythen bei der Berlinale: James Franco und die Berlinale Tasche

Fotos: Skylar Kang

Dieses Jahr wird die Berlinale irgendwie enthusiastischer, glamouröser und auch irgendwie unangenehm aufdringlicher zelebriert als die Jahre zuvor. Ob das nun an James Franco liegt, der es tatsächlich schafft, irgendwie die physikalischen Gesetze von Zeit und Raum aufzuheben und irgendwie überall gleichzeitig zu sein, oder and der gehörigen Botox-Glamour-Spritze, die das Festival durch die Sponsoren bekommt, fällt mir noch schwer einzuschätzen.

Was beruhigenderweise jedoch konstant geblieben ist, ist das absurd-schlechte Design der Berlinale Taschen, die uns an allen Ecken der Stadt begegnen. Meine Theorien zu diesem besonderem urbanen Phänomen erkläre ich euch im englischen Teil des Artikels.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/cr/" target="_self">Claudio</a>

Claudio

Author