Soda Books – Ein neues Paradis Magazines

Berlin hat ein neues Paradis für Magazinliebhaber: Soda Books. Wunderbar praktisch gelegen direkt am Rosenthaler Platz in Mitte findet man in diesem eleganten, neuen Laden, der vor ein paar Monaten geöffnet hat, eine exquisite Auswahl der besten Magazine und Bücher aus den Bereichen Design, Mode, Kunst, Lifestyle, Reise, Einrichtung, Food und vieles mehr. Sowohl internationale Klassiker wie The Gentlewoman, Dazed & Confused, Metal, Purple Fashion und Another Magazine findet man in ihrem Sortiment, auch neuere und seltenere Titel wie Cereal, Le Petite Voyeur, Toilet Paper und Das Wetter, oder auch Berliner Magazine wie OE, Sleek und 032c. Man merkt sofort, dass die Macher des Ladens eine Leidenschaft für Magazine haben, denn ihre Produkte präsentieren sie dank des minimalistischen Ladendesigns fast wie Kunst in einer Galerie. Die Eindrücke und Details nach dem Klick.

soda. books

Weinbergsweg 1

10119 Berlin-Mitte

Tel: +49-30 43 73 37 00

Geöffnet Mo-Fr 11-19 Uhr, Sa 12-19 Uhr

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.