Spiel des Lebens – Wiederaufnahme des Biographiespiels

Berlin ist die Stadt der einmaligen Ereignisse. Und während man das Gefühl hat, dass es mehr verpasste Möglichkeiten als reale Chancen zu verfolgen gibt, hat ja auch jede Regel zum Glück ihre Ausnahme. Das einmalige Theatererlebnis Spiel des Lebens kommt wieder in die Stadt und wird 10 mal stattfinden. Darin kann man von der Wiege bis zum Tod (ähnlich wie bei dem gleichnamigen Brettspiel) sein eigenes Leben neu schreiben. Wer Lust hat, das Ganze zu unterstützen kann sich hier unterstützend einbringen und hier noch ein paar der wenigen Tickets bestellen. Die Daten und Bilder vom letzten Jahr gibt es nach dem Klick.

Spiel des LebensSpiel des LebensSpiel des LebensSpiel des LebensSpiel des LebensSpiel des LebensSpiel des LebensSpiel des LebensSpiel des LebensSpiel des LebensSpiel des LebensSpiel des LebensSpiel des LebensSpiel des LebensSpiel des LebensSpiel des LebensSpiel des LebensSpiel des Lebens

14. 16. 22. 23. 24. 28. 29. 30. Mai 2015

Spielstart jeweils :19:00 / 19:30 / 20:00 Uhr

17. 25. Mai 2015

Spielstart: 17:00 / 17:30 / 18:00 Uhr

Rathenau Hallen

Wilhelminenhofstr.83-85

12459 Berlin Oberschöneweide

Anfahrt

Facebookevent

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/cr/" target="_self">Claudio</a>

Claudio

Author