Rippchen, Eiscreme und Whiskey – Bite Club trifft Singleton

Am vergangenen Freitag hatte ich das Vergnügen den großartigen Bite Club Streetfood Markt zu besuchen, der für diese Saison zum letzten Mal an der Spree stattgefunden hat. Eingeladen wurde ich diesmal von Singleton, die dort eine hübsch dekorierte Bar hatten, an der sie außergewöhnliche Whiskey-Cocktails servierten, und einen gemütlichen Flavor Garden, in dem man eine Verkostung der verschiedenen Whiskey Sorten von Singleton genießen konnte.

Abgesehen von der Singleton Ecke gab es natürlich auch wieder einen Haufen leckere Streetfood Stände mit Gerichten aus aller Welt und all das mit einem schönen Blick auf die Spree inklusive Sonnenuntergang. Besonders lecker waren für mich die Rippchen von Pignut BBQ, deren BBQ Sauce mit Singleton verfeinert waren, und das Eis auf Keks von Jones Icecream, welches auch mit einer Karamell-Whiskey-Soße übergossen wurde. Nach dem Klick gibt es ein paar Eindrücke und ein kleines Cocktail-Video.

Zu guter Letzt noch ein kleines Video Tutorial, wie ihr euch einen leckeren Sommercocktail mit Whiskey mixen könnt.

Danke für den Support von Singleton

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.