Berlin – Eine Nacht und ein Tag

Nach ein paar wunderschönen Sonnentagen kam gestern abend leider der Regen und saugte uns sprichwörtlich unseren geliebten Sommer ab. Nicht nur der Himmel wurde grau und die Straßen nass, auch die Temperaturen fielen in den Keller und erinnerten uns daran, dass der Sommer hier ein schöner Traum ist, und wir bald wieder in die Realität eintauchen werden.

Passend zu diesem plötzlich Wetterumschwung stieß ich auf ein Video von , welches eine ähnliche Situation, nur genau anders herum wunderbar stimmungsvoll einfängt. Es beginnt mit einem verregneten Abend am Kottbusser Tor, der sich genauso anfühlte, wie die Realität, durch die ich gestern mit Regenschirm sprintete. Aber nach dieser feuchten Nacht zeigt das Video einen wunderbar sonnigen Tag und ein schönes Berlin, was einem Hoffnung gibt, dass nach jeder schlechten Phase auch wieder eine gute eintrifft.

Genießt das wunderbare Video mit einem stimmungsvollen Soundtrack von Apparat, der euch eine Gänsehaut verpassen wird, nach dem Klick.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.