Ein DJ-Set im Hühnerhaus 36 – Andhim an ungewöhnlichen Orten

Wenn Berlin für eine Sache berühmt und berüchtigt ist, dann ist es natürlich seine unerschöpfliche Party- und Musikszene. Die schönen DJs tummeln sich zuhauf in der Stadt und spielen jeden Abend in den zahlreichen Clubs der Stadt. Doch natürlich wird es für die Künstler selber vielleicht auch irgendwann langweilig, wenn man so ziemlich in jedem Club der Stadt und auch auf dem Rest der Welt gespielt hat. Simon und Tobias, besser bekannt als Andhim, überraschen immer wieder gern mit neuen Späßen und natürlich würden nur die beiden darauf kommen, kurzerhand einmal um 8 Uhr morgens im Hühnerhaus 36 neben dem Görlitzer Park ihre Musik zum Besten zu geben.

Das kleine Hühnerhaus-Set ist die erste Folge aus ihrer neuen Pop-Up Reihe ‘Playces’ in der sie an speziellen, authentischen und interessanten Orten auf dieser Welt spielen wollen um mit den Bewohnern außerhalb des Nachtlebens in Kontakt zu kommen. Und ganz ehrlich, ein besseren Auftakt als mit einem Sterni um 8 Uhr morgens in ihrer Wahlheimat Berlin hätten die Jungs für ihre coole Pop-Up Reihe kaum finden können, oder? Doch genießt und überzeugt Euch einfach selbst, nach dem Sprung…

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/kate/" target="_self">Kate</a>

Kate

Author