Ganz schön in Weihnachtsstimmung

Foto: Eylül Aslan

Irgendwie fühlt sich Weihnachten dieses Jahr besonders an, ich weiß gar nicht wieso. Schon seit Wochen bin ich in so einer Festtagsstimmung und beschäftige mich ausgiebigst mit Weihnachtsdinnern, Geschenkverpackungen und Tannenbäumen. Ich fand Weihnachten eigentlich schon immer super, nicht nur als Kind, auch später. Ich liebe einfach die Atmosphäre, einen Baum aussuchen, neue Deko basteln oder kaufen, mit der Familie auf den Weihnachtsmarkt gehen, mit Freunden Glühwein trinken, Geschenke verpacken, diverse Weihnachtsbraten vertilgen (bei uns gibt es immer mehrere). Was kann es schöneres geben? Mich zumindest lenkt es ganz wunderbar von der trüben Jahreszeit ab und gibt mir eine Pause vom unermüdlichen Alltag.

Im Sinne des Weihnachtsfestes möchte ich ein bisschen von meinem Enthusiasmus mit euch teilen und sende an euch alle eine große Umarmung. Auf dass es euch gut geht, wo auch immer ihr heute gerade seid: Fröhliche Weihnachten!

Und um die Stimmung noch musikalisch zu untermalen haben wir für euch einen brandneuen Weihnachtsmix von den Jungs von Moody Collective, die bei unserer #berlin Vernissage ihre tolle Musik gespielt haben. Vielen Dank dafür nochmal, wir lieben es!

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.