Der neue Berlin Film: Mängelexemplar

Karo hat’s grad echt nicht einfach im Leben – sie hat den Job verloren und ihr Freund hat sie verlassen. Doch trotz ihrer Probleme trägt sie es mit Fassung und einer guten Portion Humor – so machen das die Berliner halt. Denn am Ende hat man ja immerhin noch seine schöne Stadt.

In dem Film Mängelexemplar (basierend auf dem gleichnamigen Bestseller von Sarah Kuttner) wird uns die Großstadtneurotik Berlin’s ganz wunderbar in Form der etwas speziellen, aber dennoch charmanten und lustigen Karo vorgelebt. Karo ist so eine Type, die man trotz all ihrer Probleme eigentlich gern hat, und mit der man gerne mal eine Runde Heulen geht, wenn’s gar nicht anders mehr läuft. Ihre Tipps für die passenden Orte dafür und den Trailer zum Film, der heute anläuft, nach dem Klick.

Was denkt ihr? Nachdem Victoria letztes Jahr der große Erfolgs-Berlin-Film war, könnte dieses Jahr Mängelexemplar diesen Titel erlangen?

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.