Der Karneval der Kulturen mit anderen Augen

Fotos: all.x

Es wird wohl in Berlin an niemandem vorbeigegangen sein, aber dennoch hier nochmal: Am Wochenende fand mal wieder der allseits geliebte und gehasste Karneval der Kulturen statt. Man kenn ja die Bilder danach: Verwackelte, quietsch-bunte Aufnahmen von bunten Kostümen und Menschenmassen auf den Straßen. Fotograf und Instagrammer Alexander Niklass a.k.a. all.x hat das Ganze mit einer etwas anderen Ästhetik eingefangen. Seine Bilder gibt es nach dem Klick. Viel Vergnügen.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.