Die Bärtige Prinzessin und die 7 Queens

Dieses Jahr haben wir etwas, nun ja sagen wir mal, eigenwilliges für euch zu Weihnachten. Es ist ein Märchen. Welches in Berlin spielt. In dem alle Rollen von Dragqueens verkörpert werden. Und dazu gibt es wahnwitzige animierte GIFs. Naja, wenn euch langweilig wird die Tage könnte ihr euch das Ganze ja mal zu Gemüte führen…. (Im englischen Teil)

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.