Fotografie in Berlin: Sven Marquardt und die Ostkreuzschule

Foto: Hannes Gade, Ostkreuzschule

Sven Marquardt ist vielen als der tätowierte Türsteher des Berghains bekannt, doch eigentlich ist Sven Fotograf und seine Karriere begann bereits in der DDR, wo er seine Freunde aus der Punkrock und New Wave Szene fotografierte. Mittlerweile unterrichtet Sven auch an der Ostkreuzschule für Fotografie und am 17. März eröffnet er in der Berghain Kantine die Abschlussausstellung seiner aktuellen Klasse. Eine Vorschau darauf gibt es hier:

photo: Sven Marquardt

photo: Rabea Edel, Ostkreuzschule

photo: Uwe Jung-Kempe, Ostkreuzschule

photo: Thomas Tiltmann, Ostkreuzschule

photo: Arne Wesenberg, Ostkreuzschule

photo: Wilhelm Rinke, Ostkreuzschule

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/michalina/" target="_self">Michalina</a>

Michalina

Author