Gayting in Berlin: Eine Nacht der verzweifelten Flirtversuche

Berlin Party Photos-6718

Berlin is schon ganz schön gay. Und das war keineswegs der einzige Grund, warum ich vor fünf Jahren hierher gezogen bin. Welche Stadt hätte schon besser dafür geeignet sein können meine eigene Queerness zu erforschen als Europas schwule Hauptstadt, nicht wahr? Nun ja, sagen wir mal so, wie es auch so schön im Beziehungsstatus heißt: es ist kompliziert! Schwul zu sein, zu leben und herauszufinden, wie man seine eigene Sexualität definiert, das ist die eine Sache. Prince Charming zu finden, ist hingegen eine ganz andere. Männer sind ja allgemein nicht unbedingt für ihre romantischen Veranlagungen bekannt, sogar in hetero Beziehungen. Aber jetzt stellt euch mal vor, ihr steckt zwei horny Typen, die auf Typen stehen, in einen Raum ein. Und jetzt stellt euch vor ihr steckt tausende horny Gay Guys in die Stadt, die bekannt ist für ihre, sagen wir mal, ausschweifende Natur… Und in einer Zeit in der attraktive potenzielle Geschlechtspartner nur einen Click auf unserem Smartphone entfernt sind werden wir alle ganz schnell zu horny Faultieren die ihre Nachbarschaft vom Sofa aus durch grinden. So muss sich am Ende der naive schwule Jüngling doch ins reale Leben aufmachen um ihn zu finden, Mr. Right. Es folgt eine kleine Erzählung dazu aus erster Hand, zu lesen im englischen Teil des Artikels.

Andy by Andy
on Juli 17th, 2017
updated on Juli 17th, 2017
in Stories
1 Comment »

One Response to “Gayting in Berlin: Eine Nacht der verzweifelten Flirtversuche”

  1. Caio Says:

    That’s a really nice story! Berlin can be very surprising!

Leave a Reply

We love to hear your opinions, corrections and suggestions, however, impolite, unreasonable and unrelated comments will not be published.